5 Jahre SCHWARZ-GELB Bevergern

Vor 5 Jahren wurde unser kleiner Fanclub von 11 BVB-Fans im Heimathaus in Bevergern gegründet. Mittlerweile zählen wir mit unseren ca. 340 Mitgliedern zu den größten Fanclubs des BVB. Damit hätte damals wohl niemand gerechnet. Aus diesem Anlass haben wir am vergangenen Samstag auch natürlich eine ordentliche Jubiläumsfeier veranstaltet.

 

Um 14:00 Uhr starteten wir mit einem Familiennachmittag am Stadion in Bevergern. Bei bestem Wetter konnten die Kinder sich am Leitergolf probieren, Erbsen schlagen oder sich auf der Hüpfburg austoben. Als Gast durften wir die "Biene Emma" in Empfang nehmen, die trotz der hohen Temperaturen geduldig alle Foto- und Autogrammwünsche erfüllte. Außerdem wurde ein kleines Fußball-Turnier auf dem Soccerfeld durchgeführt. Hier kämpten 4 Teams um den grossen "Chipspokal".

 

Am Abend fand dann die Jubiläumsfeier in unserem Vereinslokal statt. Bei einer großen Tombola konnten allerlei Preise unter das Volk gebracht werden. U.a. durften sich die Gewinner über einen LCD-TV, einen Kühlschrank oder ein Fahrrad freuen. Als Gast bei Neier durften wir dann die Dortmunder Sängerin "Jo Marie Dominiak" begrüßen, die mit BVB-Songs, aber auch eigenen Kompositionen für gute Laune sorgte. Wir hoffen, wir konnten euch einen schönen Tag bereiten und sagen DANKE!

 

Danke an unsere Gründungsmitglieder, ohne die es den Verein nicht geben würde!

Danke an Klemens Neier und sein tolles Team vom Gasthof "Zum Adler"!

Danke an Carsten Ulitzka, den Getränkehändler unseres Vertrauens!

Danke an die Fleischerei Kuhlmann!

Danke an alle ehemaligen Vorstandsmitglieder für die geleistete Arbeit.

Und DANKE natürlich an unsere Mitglieder!

 

Hier nun die Fotos von Samstag.

Die Einzelaufnahmen von Emma mit den Kindern findet ihr unter folgendem Link: [Galerie Emma]

Das Passwort für diese Galerie kann per Mail (info@sgbevergern.de) durch die Eltern angefragt werden.

Familiennachmittag


Fußballturnier

Jubiläumsfeier